Sunday, September 10, 2006

Jetzt mal in Deutsch

Nachdem die erste Phase meines Reiseblogs auf Englisch gelaufen ist, schreibe ich heute einen Testeintrag für meine deutschsprachigen Freunde. Ihr könnt gerne Rückmeldung geben - dazu einfach auf "comments" direkt unter diesen Zeilen klicken, wo Ihr sowohl die Kommentare, Grüße, und Nachrichten anderer lesen könnt, als auch im Kasten selber etwas zu schreiben. Die Option "sonstiges" gibt Euch die Möglichkeit, Euren Namen zu schreiben; bei "anonym" müsste ich raten, wer es sein könnte, falls Ihr keinen Namen in der Nachricht hinterlassen habt. Ich freue mich, auch unterwegs von meinen Freunden zu hören!

Ich weiß noch nicht, wie regelmäßig ich online sein werde, werde mich aber bemühen, so oft von mir hören zu lassen, wie's mir möglich ist.

1 comment:

Anonymous said...

Hallo Heidi,
habe Deinen Kommentar gelesen. Werde dann immer wieder reinschauen, ob Du was neues geschrieben hast. Ich finde dieses eine ganz tolle Sache.
Hoffe mein Kommentar kommt an.
Gruß Silvia